Merry Christmas!

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern dieses Blogs ein frohes Weihnachtsfest und einen geruhsamen Jahresabschluß wünschen!

Doch was wäre das Weihnachtsfest ohne die wilde Weihnachtsparty aus dem Dylan-Video zu Must Be Santa“? Warum nicht mal Weihnachten richtig feiern?

Bob hat den Song auf seiner 2009er Weihnachtsplatte „Christmas In The Heart“ sehr stark an die Polka-Version der Brave Combo angelehnt. Das Original des von Hal Moore und Bill Fredericks geschriebenen Songs wurde 1960 von Mitch Miller veröffentlicht.

Unten nun die Dylan-Weihnachtsparty und das Original von Mitch Miller.

Viel Spaß beim Sehen und Hören!

Hier geht es zur Dylan-Weihnachtsparty:
Bob Dylan Must Be Santa

Das Original:

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Merry Christmas!”

  1. Gert and the backtracks Says:

    Bin aus Zufall auf diesen Blog gestossen und finde ihr grossartig und weiterempfehlenswert. Da ich selber Musiker bin und Dylan, Neil Young, Joan Baez und Co. covere, darf ich vielleicht einen Rundfruf an alle Mitlesenden aus der Region Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn, Waiblingen etc machen.

    Suche verzweifelt nach einer neuen Sängerin, Stimme in Richtung Emmylou Harris, Joan Baez, Dolly Parton, Linda Ronstadt, Martina McBride für mein Duo. Wenn jemand eine solche Sängerin kennt bitte sofort anrufen: Tel 07191 342550. Gert.

    An alle Freunde dieser Musik: Alles Gute für 2012!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: