Eine Lesereise zu Bob Dylan

“I’m in a cowboy Band“ – Tour 2012

Thomas Waldherr, der Autor von „I’m in a Cowboy Band“ wird auf drei Veranstaltungen im März aus seinem Dylan-Buch lesen.

Die Premiere des Programms ist am Dienstag, dem 6. März, um 19.30 Uhr im Alsbacher Restaurant Hellas (Alte Bergstraße 76). Der Eintritt beträgt 5 Euro. Mitveranstalter ist die Jugenheimer Buchhandlung Zabel.

Weiter geht es am Samstag, dem 10. März ab 20 Uhr in der Darmstädter Traditionsgaststätte „Bayrischer Hof“ (Alexanderstraße 33). Der Wirt und passionierte Dylan-Fan Michael Stein und Thomas Waldherr laden zu einer Lesung bei Ebbelwoi und Salzgebäck ein. Auch hier beträgt der Eintritt 5 Euro.

Den Abschluss der Tour bildet dann eine kleine, exklusive Veranstaltung. Wieder heißt es „Dylan meets Ebbelwoi“: In der Stöffche-Metropole Frankfurt am Main wird am Samstag, dem 31. März der „Ebbelwoi Express“ zum „streetcar named desire“. Neben der Lesung von Thomas Waldherr werden die Mitreisenden von den Lokalmatadoren „Die DoubleDylans“ unterhalten, die ihr neues Album „Bluesbrüder“ vorstellen. Für diesen einmaligen Event zum „Fahrpreis“ von 10 Euro ist eine Voranmeldung per E-Mail an diedoubledylans@web.de oder thwaldherr@web.de erforderlich.

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Eine Lesereise zu Bob Dylan”

  1. Klaus Kiesheyer Says:

    …hallo, ich habe gerade, weil es mich nicht losließ, das buch in einem rutsch gelesen…der ansatz ist nicht nur beeindruckend, er ist auch nachvollziehbar und zeigt wieder mal, dass dieser kerl aus hibbings nicht nur ein gespür dafür hat, was für seine musikalische entwicklung von bedeutung ist, sondern auch in kulturell-gesellschaftlicher hinsicht spuren hinterlässt und nicht zuletzt andere anregt diesen weg zu beschreiten…tolle arbeit…danke!
    ciao
    klaus

  2. bobby1963 Says:

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine lobenden Worte. Die Arbeit am Buch hat richtig Spaß gemacht und dann ist es noch schöner, wenn das Ganze dann so geschätzt wird. LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: